Vorbereitung zur Grundausbildung

25.05.2013

Am Samstag unterzogen sich sechs Mitglieder der Feuerwehrjugend der so genannten Praxismodulabnahme. Dabei werden praktische, aber auch theoretische Kenntnisse, welche im Zuge der Grundausbildung erforderlich sind, überprüft. Geleitet wurde die Praxismodulabnahme von OBI Martin Regori sowie LM d.F. Stephan Steinwidder.

Alle sechs teilnehmenden Mitglieder der Stadtfeuerwehr Weiz, dies sind JFM Philipp Haider, JFM Kevin Moik, PFM Christian Puchner, JFM Ferenc Nagy, JFM Marcel Schröttner sowie PFM Andreas Helmreich haben die Prüfung bestanden und dürfen somit an der bevorstehenden Grundausbildung 1 des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz teilnehmen. Wir gratulieren recht herzlich!