Fahrzeugpräsentation HLF 20 Fa. Ziegler

07.04.2013

Am 7. April 2013 konnten zahlreiche Kameradinnen und Kameraden die Fa. Ziegler mit der Präsentation des Hilfeleistungslöschfahrzeuges (HLF 20) bei der Stadtfeuerwehr Weiz empfangen. Das Fahrzeug bietet neben dem modularen Aufbaukonzept mit Teleskopauszügen und schwenkbaren Gerätewänden auch in der Mannschaftskabine Sicherheit durch zahlreiche Details. Weiters zu erwähnen ist die verbaute LED-Technik sowie das Pumpenbedienfeld und die analogen Bedienelemente. Abschließend konnten unsere Kraftfahrer das Fahrzeug auf den Straßen noch auf die Probe stellen.