Sportlicher Erfolg beim Energielauf 2009 in Weiz

05.06.2009

Bereits zum zweiten Mal stellte die Stadtfeuerwehr Weiz ihre Fitness beim Energielauf unter Beweis! Zwei Laufteams waren am 5. Juni am Start und konnten einen sensationellen Erfolg verbuchen: Unter den Top-31 Läufern des Firmenlaufes mit 218 Teilnehmern sind 5 Weizer Feuerwehrmänner zu finden. In der Teamwertung konnte das Team "Grisu" den 4. Platz belegen.
Schnellster Weizer Feuerwehrmann wurde LM d.V. Martin Krammer (Rang 17) gefolgt von OBI Michael Kreimer (Rang 23), FM Stefan Reisinger (Rang 26) und OFM Andreas Rosenberger (Rang 28). Detaillierte Ergebnisse sind hier zu finden, Fotos von diesem Event finden Sie in unserer Galerie.

Beitrag veröffentlicht: Martin Krammer