Siemens Transformers investiert in die Sicherheit

18.03.2009

Sicherheit wird bei der Stadtfeuerwehr Weiz groß geschrieben! Nachdem die über zehn Jahre im Einsatz stehende Branddienstbekleidung nicht mehr den nötigen Schutz im Einsatz geboten hat, musste sie durch eine Neue ersetzt werden.

Bei der Anschaffung von 80 neuen Branddienstbekleidungen von der Firma Rosenbauer darf sich die Stadtfeuerwehr Weiz über die großzügige Unterstützung im Wert von rund 20.000€ von der Firma Siemens Transformers Austria freuen.

Überreicht wurde die neue Branddienstbekleidung von den Geschäftsführern Ing. Reinhold Zingl, DI Ernst Knoll sowie Carsten Ohl von der Firma Siemens Transformers Austria. Herr Manuel Stüber von der Firma Rosenbauer erläuterte die Vorteile der neuen Bekleidung, Bürgermeister Helmut Kienreich sowie das Kommando der Stadtfeuerwehr Weiz nahmen die Schutzkleidung in Empfang.

Die Stadtfeuerwehr Weiz bedankt sich sehr herzlich für die Mitfinanzierung und die Bereitschaft, in die Sicherheit unserer freiwilligen Mannschaft zu investieren.

Beitrag veröffentlicht: Martin Krammer