Neue Helme überreicht

25.09.2008

Bei der Neuanschaffung von 80 Stück neuen Einsatzhelmen der Marke MSA Gallet wurde die Stadtfeuerwehr Weiz seitens der Firma VA TECH Hydro/Andritz unterstützt, welche die Gesamtkosten von 20 000 Euro zur Gänze übernommen hat.
Somit konnte jedes aktive Mitglied (Stadtfeuerwehr Weiz und Feuerwehrstützpunkt ELIN) mit einen neuen und zeitgemäßen Einsatzhelm ausgestattet werden, welcher ein wichtiger Teil der persönlichen Schutzausrüstung ist.
Mit dieser Unterstützung leistet die Firma VA TECH Hydro/Andritz einen großen Beitrag zur Sicherheit im Einsatzfall, wofür sich die Stadtfeuerwehr Weiz sehr herzlich bedankt.
Im Bild sehen Sie Dr. Harald Heber, Vorstand VA TECH Hydro/Andritz, Ing. Erich Köstenbauer, Geschäftsführer VA TECH Hydro/Andritz gemeinsam mit Bgm. Helmut Kienreich und dem Kommando der Stadtfeuerwehr Weiz.

Beitrag veröffentlicht: Martin Krammer