News

Preisschnapsen 2007

29.03.2007

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Preisschnapsen statt. Am 31.3. ritterten die Kameraden rund 4 Stunden lang um einen der 5 begehrten Fleischkörbe zu gewinnen. Dabei war nicht nur spielerisches Können gefragt, sondern man musste auch das nötige Glück auf seiner Seite haben. Am Ende setzte sich Hiebler Karl vor Binder Franz durch. Der dritte Korb ging an Neuhold Heribert. Der neue Kommandant Lechner Christian wurde 4., knapp dahinter folgte ihm Eggler Daniel als 5.. Dass für alle der Spaß im Vordergrund stand, zeigen die Fotos in der Galerie!

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer