News

Teilnahme beim Energielauf 2014

16.06.2014

Auch dieses Jahr nahmen wieder einige Kameraden den Energielauf in Weiz in Angriff. Zahlreiche Trainingskilometer wurden im Vorfeld abgespult, um sich auf die Veranstaltung bestmöglich vorzubereiten.
Das Team von OFM Stefan Reisinger, FM Alexander Gaug, FM Raphael Friesenbichler und FM Philipp Strobl landete beim Firmenlauf mit einer summierten Zeit von 1:02:07 auf dem 14. Gesamtrang. Das Team von OLM Heinz Rumpf, LM Gerhard Kahr, JFM Selina Schwaiger und JFM Laura Rumpf benötigte für die 4.4km lange Strecke in Summe 1:14:02 und konnte sich den 60. Gesamtrang sichern. LM d.V. Martin Krammer ging beim hochkarätig besetzten Hauptlauf (10km) an den Start, und konnte den 128. Gesamtrang belegen.

Wir bedanken uns bei allen WeizerInnen sowie den zahlreich erschienenen KameradInnen, die uns entlang der Strecke lautstark angefeuert haben! Nachfolgend einige Impressionen von dieser Veranstaltung.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.