Tag der Einsatzorganisationen

02.06.2014

Am Samstag des vergangenen Wochenendes fand in Pischelsdorf ein "Tag der Einsatzorganisationen" statt. Dieser wurde von der Marktgemeinde Pischelsdorf sowie der Freiwilligen Feuerwehr Pischelsdorf organisiert. Zahlreiche Einsatzorganisationen aus dem ganzen Land beteiligten sich an dieser Veranstaltung und zeigten den zahlreichen Besuchern nicht nur ihre Ausrüstungsgegenstände und Geräte, sondern stellten auch ihr Können unter Beweis.
Mit dabei auch die Stadtfeuerwehr Weiz, die mit dem Hubsteiger TMB 42 sowie dem ASF vor Ort war. Nachfolgend einige Bilder dieser Veranstaltung.