Wissenstest in Heilbrunn

29.03.2014

Am 29.3.2014 fand in Heilbrunn der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Weiz statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz 6 Jugendliche daran teil. JFM Tobias Grüner, JFM Christoph Neuhold und JFM Matthias Darnhofer konnten das Abzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren. Das Abzeichen in Gold konnten JFM Laura Rumpf, JFM Selina Schwaiger und JFM Andre Reiser mit hervorragenden Leistungen erreichen. Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und uns bei der FF Heilbrunn und den Bewertern für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken!