Sommermarkt am Hauptplatz

05.07.2013

Die Stadtfeuerwehr Weiz war auch am Sommermarkt der Stadt Weiz am Hauptplatz vertreten.
Die zahlreichen Besucher und vor allem Kinder konnten bei einer erlebnisreichen Fahrt mit dem Hubsteiger Weiz von oben sehen. Daneben konnten die Kleinsten mit Feuerwehrautos fahren, sowie einige Feuerwehrbilder ausmalen.
Ebenso wurde von der Stadtfeuerwehr Weiz ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei machten weit über 200 Teilnehmer mit.

Bei unserem Gewinnspiel wurden folgende Gewinner ermittelt:
1. Platz: Nils Oliver T. (50 Euro Einkaufsstadtmünzen)
2. Platz: Mario A. (30 Euro Einkaufsstadtmünzen)
3. Platz: Leonie F. (20 Euro Einkaufsstadtmünzen)

Alle Gewinner werden im Laufe der kommenden Woche telefonisch verständigt.

Die Stadtfeuerwehr Weiz gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel.