Kameradschaftliches Stockschießen

10.06.2013

Am Samstag, 8. Juni fand auf der Anlage des Eistockvereins Weiz I das jährliche kameradschaftliche Stockschießen statt. Bei bestem Wetter duellierten sich die neun zusammengelosten Mannschaften untereinander. Am Ende konnte sich das Team von Franz Lassu, Karl Hiebler und Raphael Friesenbichler durchsetzen und den ersten Platz erringen. Großer Dank gebührt Heinz Rumpf sowie Alfred Rumpf und seinem Team vom ESV Weiz I für die Organisation dieser beliebten Veranstaltung. Bei Würstel und Kotelette vom Grill fand die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang.