News

Leistungsbewerb der Jugend in Irdning

14.07.2012

Bestes Wetter und eine sehr gute Zeit beim Bezirksbewerb in Passail - das waren die Voraussetzungen mit der die Gruppe der Stadtfeuerwehr Weiz am Landesjugendleistungsbewerb in Irdning teilnahm. Die Truppe von Gruppenkommandant JFM Marcel Schröttner schaffte erneut in Irdning den Bewerb um das Jugendleistungsabzeichen in Bronze mit einer Spitzenzeit und einer Gesamtpunkteanzahl von 1022,49 Punkten.
Am Nachmittag wurde das Salzbergwerk in Altaussee besichtigt, anschließend speisten die Kids beim Gasthof Veit in Gössl am Grundlsee in gemütlicher Atmosphäre.
Bei der abschließenden Siegerehrung im Festzelt beim Bewerbsplatz in Irdning wurde den Jugendlichen feierlich das Abzeichen übergeben.

Abschließend möchten wir, Michael Berghofer, Mario Brunnhofer, Franziska Mandl und Robert Schaffernack, uns bei unserer Jugend recht herzlich bedanken, welche sich vor allem in den letzen Wochen viel Zeit genommen hat, die sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen.
Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin so fleißig und motiviert bei der Sache seit, und wir mit euch noch viele andere Ziele, die ihr euch gesteckt habt, erreichen können.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.