Erfolg beim FULA Gold und Silber

17.04.2010

Am Samstag, dem 17. April 2010, fand der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold und Silber in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring statt. Von der Stadtfeuerwehr Weiz konnten 4 Kameraden das FULA in Gold entgegen nehmen: Werner Hafenthaler, Mario Neuhold, Stefan Reisinger und Robert Schaffernack. Auch in der Kategorie Silber haben 6 Kameraden erfolgreich am Bewerb teilgenommen: Claudia Ederer, Karl Feichter, Markus Horwath, Markus Kreimer, Michael Kreimer und Bernhard Nigitz. Fotos finden Sie in unserer Galerie.
Einen ausführlichen Bericht, die Ergebnislisten und weitere Fotos vom Bewerb finden Sie auf der Seite des LFV Steiermark.

Beitrag veröffentlicht: horwath