Feuerwehrgeschehen 2005

17.02.2006

Am Freitag, dem 17. Februar 2006, fand um 15 Uhr im Feuerwehrzentrum Weiz die Präsentation über das Feuerwehrgeschehen im Jahre 2005 von OBR Anton Pendl statt. Anwesend waren NR Christian Faul, von der BH Weiz Bezirkshauptmann Rüdiger Taus, Peter Rechberger und Franz Trummler, vom Landesfeuerwehrkommando LBD Franz Hauptmann und BR Rudolf Lobnig, Mitglieder des Bezirksfeuerwehrausschusses und Pressevertreter der Tages- und Regionalzeitungen. Die Statistik des Jahres 2005 kann über die Webseiten des LFV Stmk abgerufen werden. Fotos von dieser Veranstaltung befinden sich in unserer Galerie.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath