FJLA-Bewerb in Neumarkt

15.06.2019

Unsere Jugendgruppe nahm am 15.06.2019 am Bereichsjugendleistungsbewerb der Bereiche Murau, Judenburg, Knittelfeld und Leoben am Sportplatz in Neumarkt teil!

Die Gruppe konnte zusammen mit Jugendlichen der Feuerwehr Kleinsemmering-Hofstätten konnte in Bronze den Bewerb fehlerfrei auf dem ausgezeichneten 5. Rang mit 1.034,92 Punkten absolvieren.

In Silber schaffte die Gruppe den Bewerb mit insgesamt 986,09 Punkten auf dem 8. Rang.

Die Gruppe setze sich als folgenden Jugendlichen zusammen:
- JFM Jakob Tieber
- FM Lena Neubauer
- PFM Patrick Sprangler
- JFM Lars Tödling
- JFM Jonas Bichler
- FM Angelika Eibisberger
- JFM Florian Knoll
- FM Simon Schloffer
- JFM Elias Derler-Roll
- JFM Jakob Graf

Beim Bewerbsspiel konnte JFM Johannes Schwaiger zusammen mit JFM Florian Hedl (FF Mautern) in der Gästewertung den ausgezeichneten dritten Platz erreichen!!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der FF Kleinsemmering-Hofstätten für die tolle Zusammenarbeit!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Bereichsfeuerwehrverbände Murau, Judenburg, Knittelfeld und Leoben und vor allem bei der Feuerwehr Neumarkt in Steiermark für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer