FJLA-Bewerb des Bereichs Weiz

08.07.2018

Am 08.07.2018 nahm unsere Jugendgruppe, zusammengemixt mit Jugendlichen der Feuerwehren Hohenkogl und Landscha am Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz in Sinabelkirchen teil.

Die Gruppe, bestehend aus JFM Mona Gatternig, JFM Nina Gatternig, FM Lukas Moik, JFM Lena Neubauer, JFM Lars Tödling, JFM Ruben Grach, JFM Clemens Neuhold und JFM Lukas Schellnegger (beide FF Lanfscha), JFM Nils Nagl und JFM Thomas Zorn (beide FF Hohenkogl), konnte den Bewerb in einer tollen Zeit von 57,42 Sekunden und mit insgesamt 986,75 Punkten erfolgreich absolvieren!

Das Team für das Bewerbsspiel, bestehend aus JFM Johannes Schwaiger und JFM Simon Loder (FF Rollsdorf) konnte den Bewerb sowohl in Bronze, als auch in Silber in einer tollen Zeit erfolgreich absolvieren!

Wir gratulieren euch allen recht herzlich zu euren guten Leistungen!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Bereichsfeuerwehrverband Weiz und die FF Untergrossau für die wirklich tolle Durchführung dieses Bewerbs in Sinabelkirchen.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer