FJLA-Bewerb in Piber (Voitsberg)

17.06.2018

In Vorbereitung auf den Landesbewerb in St. Peter am Kammersberg nahm unsere Jugendgruppe am 17.06.2018 am Bereichsjugendleistungsbewerb in Piber teil.

Nach zweimonatigem Training konnte die Bewerbsgruppe bestehend aus JFM Mona Gatternig, JFM Nina Gatternig, JFM Lena Neubauer, JFM Ruben Grach, JFM Lukas Moik und JFM Patrick Sprangler ihren ersten Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze mit einer guten Leistung positiv absolvieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei JFM Paul David Matzer (FF Rollsdorf), JFM Elias Derler-Roll und JFM Florian Knoll (FF Kleinsemmering-Hofstätten) für die Aushilfe in unserer Bewerbsgruppe!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuewehr Piber und den Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer