Fahrzeugverkauf: LKW Doka-Pritsche

06.06.2018

Auf Grund einer Ersatzbeschaffung verkauft die Stadtfeuerwehr Weiz eine VW T4 Doka Pritsche mit Planen-Aufbau. Gültiges Pickerl bis 07.2019. Vor dem endgültigen Verkauf werden alle feuerwehrtechnischen Gerätschaften (Funk, Blaulicht, Horn usw...) demontiert sowie die Beklebungen entfernt. Das Fahrzeug kann nach telefonischer Terminvereinbarung unter 03172 / 2222 (Telefonzeiten: Mo-Do von 07:00 bis 15:00 Uhr, Fr 07:00 bis 12:00 Uhr) besichtigt werden.

Kaufinteressenten können ein Kaufangebot bis Freitag, dem 29.06.2018 um 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Weiz in der Florianigasse 10, 8160 Weiz in einem Umschlag, beschriftet mit "Angebot Pritschenbus", abgeben. Der Umschlag muss Name, Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail) sowie ein Angebot in Euro enthalten. Nach Durchsicht der eingegangenen Angebote melden wir uns in der darauffolgenden Woche.

Zustand wie besichtigt, keine Garantie oder Gewährleistung

Technische Daten: