Bewerb um das FULA in Bronze

11.11.2017

Am 11. November 2017 fand der 33. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz in Sankt Kathrein am Offenegg statt. Seitens der Feuerwehr Weiz nahmen Patrick Schober und Stefan Lassu am Bewerb um das Leistungsabzeichen, Tobias Grüner am Pokalbewerb sowie die Kameraden Peter Heidinger, Markus Horwath, Franziska Mandl und Stefan Reisinger als Bewerter teil. Der Bewerb stand unter der Leitung von Bereichsfunkbeauftragten Bewerbsleiter BI d. F. Werner Hafenthaler. Wir gratulieren recht herzlich zum Erwerb des Funkleistungsabzeichens bzw. zu den guten Leistungen beim Bewerb!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger