Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus

11.12.2016

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatten sich zahlreiche aktive Kameradinnen und Kameraden, die Abteilung außer Dienst, die Jugend- sowie Ehrenmitglieder in der Fahrzeughalle West eingefunden. HBI Christian Lechner ließ das vergangene Jahr kurz Revue passieren, verlas die traditionelle Weihnachtsgeschichte und bedankte sich bei der gesamten Mannschaft für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Bürgermeister Erwin Eggenreich fand ebenso lobende Worte für die geleisteten Tätigkeiten im Jahr 2016. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einem Ensemble der ELIN Stadtkapelle Weiz.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath