Erfolgreiche Teilnahme bei Leistungsbewerb

25.06.2016

Am 25. Juni nahm eine Löschgruppe beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2016 in Ilz teil. Laura Rumpf, Thomas Laurer, Patrick Schröttner, Andreas Helmreich, Oliver Engelhart und Selina Schwaiger konnten den Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erfolgreich absolvieren. Den Löschangriff in der Kategorie Bronze A gelang fehlerfrei, in der Kategorie Silber A konnte die Gruppe den Löschangriff in hervorragenden 69,55 Sekunden beinahe fehlerfrei beenden.
Unterstützt wurde die Gruppe beim mehrere Monate andauernden Training sowie beim Bewerb von den KameradInnen Martin Hadolt, Franziska Mandl, Karl Feichter und Stefanie Feichter. Weiters waren auch einige Kameraden vor Ort in der Sportarena Ilz, um die Gruppe anzufeuern.
Die Stadtfeuerwehr Weiz gratuliert zu den erworbenen Leistungsabzeichen recht herzlich!

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath, Martin Krammer