Überraschungsübung zum 40. Geburtstag

21.05.2016

Anlässlich seines 40. Geburtstags lud HBI Christian Lechner alle Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr Weiz mit Partnerinnen und Partner zu einer "Überraschungsübung" ins Feuerwehrhaus. Doch diesmal stand nicht die Übungstätigkeit im Vordergrund, sondern Speis und Trank.
OBI Karl Feichter konnte ein Geschenk im Namen der gesamten Feuerwehr überreichen, die Bereitschaftskommandanten gratulierten stellvertretend für alle Bereitschaftsgruppen. Musikalisch umrahmte ein Quintett der ELIN Stadtkapelle Weiz die Veranstaltung. Als Highlight des Abends blickte Sepp Forcher auf die Geschichte der Stadtfeuerwehr und ließ die vergangenen 40 Lebensjahre des Kommandanten auf seine allseits bekannte Art und Weise noch einmal Revue passieren. In gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre fand der gelungene Abend seinen Ausklang.

Lieber Christian! Alle Kameradinnen und Kameraden wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath