Einsatz

Motorradunfall (B64)

Alarmierung

Zeitpunkt der Alarmierung

10.06.2006 - 15:27 Uhr

Art des Einsatzes

Motorradunfall (B64)

Einsatzort

B64 in Naas

Art der Alarmierung

Gruppenruf

Grund der Alarmierung/Situation vor Ort

Ein Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Das Motorrad kam im Bach zum Liegen.

Alarmierte Feuerwehren

Weiz

Details zum Einsatz

Tätigkeiten der Feuerwehr

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber C16 ins LKH Graz geflogen. Das Motorrad wurde mittels Hydr. Hebevorrichtung aus dem Bach geborgen.

Eingesetzte Fahrzeuge

SRF 6 / LKW 9

Eingesetzte Mannschaft

6 Mann

Zusätzliche Einsatzkräfte vor Ort

Polizei, Rettung, Notarzt

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.